Re:Breaking Bad S05 E16
von Christoph am 30.09.13 um 19:57
Antwort auf: Re:Breaking Bad S05 E16 von Singler

>Nö... Jesse ist komplett pleite. Er hat ja all sein Geld weggeworfen. Und das, das noch übrig war, hat die Polizei. Das Haus ist sicherlich konfiziert und Jesse auf der Flucht, da davon auszugehen ist, dass die DEA von Jesse wusste und man ihn zusammen mit Hank wähnte.

Ach ja, er hat ja das Geld aus dem Fenster geworfen. Daß die DEA von ihm weiss, da wäre ich mir nicht so sicher. Hank hat da IMO nur seinen Kumpel eingeweiht.

>Zudem ist bekannt, dass er Drogenkoch ist.
>
>Im Grunde ist Jesse total gefickt, da er verschwinden muss, aber kein Geld hat, um sich das zu leisten. Zumindest lebt er noch

Er lebt noch. Als Einziger. Im Grunde geht es ihm so, wie ganz zu beginn der Serie, nur, daß er clean ist und ne Menge (Lebens-)Erfahrung gesammelt hat in den letzten 2 Jahren.

< antworten >