Re:The Newsroom
von Christoph am 02.10.13 um 07:46
Antwort auf: Re:The Newsroom von mkd

>>>
>>>>The Newsroom ist sehr gut, wenn man einen gewissen So-sollte-die-Welt-sein-Pathos mag. Falls du es nicht kennst: Von Autor Aaron Sorkin ist auch "The West Wing", das einen sehr ähnlichen Ton anschlägt - nur halt im nahen Umfeld des US-Präsidenten. Ich liebe beide Serien.
>>>
>>>:) Na, da werde ich wohl gleich mal Staffel 1 ordern. Danke.
>>
>>Hol dir The West Wing. Beende ich gerade zum zweiten Mal und halte ich für eine der besten Serien überhaupt.
>
>Um ehrlich zu sein ist "The West Wing" genau wie vorher "Sports Night" und jetzt "The Newsroom" einfach tolles POLITISCHES TV das gut unterhalten kann WENN du "politisch linken (nach US level !!) " Humor magst (ich habe bei allen 3 extrem viel spass gehabt)
>Studio 60 mochte ich aber irgendwie war es nicht dasselbe ...
>
>und ja definitiv hol dir West Wing

Klingt so, als wäre West Wing das genaue Gegenstück zu House of Cards...

< antworten >