Re:Bist du vollkommen verrückt?
von Mindeye am 03.10.13 um 14:41
Antwort auf: Bist du vollkommen verrückt? von Snyder

>>http://notonsteam.com/
>
>Ich kämpfe eh schon so hart mit meiner Steamsale-/Bundle-/etc.-Kaufzwangsneurose (und hab eh keine Zeit zum Spielen). Und dann sowas. Gnnnnnnnn...Muss. Stark. Sein!

Let the Kaufrausch consume you! Und Cute Things Dying Violently ist den Sale über umsonst spielbar (Desura).

>>Race The Sun wurde heute gegreenlighted und soll gut sein, also mal zugeschlagen. Auch grün und billig: http://mouse-craft.com/store/ (pwyw). Full Bore ist noch nicht auf Steam aber nach dem Thread http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=689201 und ein paar Videos bin ich auch da dabei.
>
>Ooooh, shiny! Beides gekauft.

Nicht vergessen für Boar zu stimmen.

>Race the sun hatte schon ein ziemlich cooles Demo. Und Full Bore klingt ganz nach meinem Spiel. (Und die Animationen sind ja überknuddlig.)

Von One Finger Death Punch (0,99€) täte ich mal die Demo spielen, man braucht nur die beiden Maustasten und ab geht's http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-28-one-finger-death-punch-review. The Sea Will Claim Everything ist was für Adventurefans, denen sehr viel geiler Text lieber ist, als ansehnliche Grafik (Demo ist umfangreich). Und Tiny Barbarian DX... oder Oozi Earth Adventure... The Yawhg soll seltsamgut sein, genauso wie Dark Scavenger... Derrick the Deathfin kenne ich von der PS3, auch gut... Pushcat? http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=172019758 gefällt ebenfallls.

< antworten >