Re:Watch Dogs Systemanforderungen
von Matze am 03.10.13 um 20:34
Antwort auf: Re:Watch Dogs Systemanforderungen von king_bert

>Erschwerend kommt für AMD hinzu, das die pro Mhz Leistung gegenüber Intels Core Modellen doch merklich schlechter ist, wenns wie bei z.B. Star Craft 2 eher CPU-Lastig wird.

Wobei es ja da von Seiten der Fanboys immer hieß, dass das eben nur eine Frage der Optimierung wäre.

>Mit deinem 3570 stehst du auf jeden Fall nicht auf verlorenem Posten, der hat schon mehr als genug Dampf (auch mit "nur" 4 Kernen... höhöhö :D )

4570. Aber danke für's Beruhigen :). Bei nur einem Spiel wäre es wohl auch viel zu früh um die i5 abzuschreiben aber grundsätzlich wäre es ja denkbar, dass Proze mit 8 Kernen (egal ob echt oder virtuell) bei Konvertierungen wegen der acht Kerne der neuen Konsolen (die einzeln betrachtet auch alles andere als die Performancewunder sind) bei vielen Titeln im Vorteil sein werden, genauso wie es möglicherweise auch bei AMD-Grafikkarten mit Mantle der Fall sein wird.

< antworten >