Two and a half Man - Staffel 11
von Singler am 04.10.13 um 13:14
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Boah, das wars für TaahM, ganz sicher. Unausgegorener Mist, den sie einem da jetzt vorsetzen, unglaublich unlustig und es wirkt so unglaublich gezwungen, dass man sich fragt, wieso das Ende der Serie nicht mit Staffel 10 und Jakes Umzug nach Japan vollzogen wurde...



Spoiler:

Alan wohnt noch immer bei Walden. Plötzlich steht "Jenny" vor der Tür und sagt, sie sei die Tochter von Charlie. Nach 10 Sekunden Skepsis von allen, macht sie aber was typisch Charlie-mässiges und alle finden sie toll. Selbst Evelyn Harper ist wieder da und freut sich, dass sie nun endlich Oma ist (jaja... der alte Witz). Gleich in der ersten Nacht schleppt Jenny eine recht hübsche Bedienung ab und verschwindet in "Charlies" Schlafzimmer.

Die zweite Folge ist nicht besser.

Öde und tot!

< antworten >