Re:sehr guter Anfang
von Sven am 13.10.13 um 11:29
Antwort auf: sehr guter Anfang von Matze

>Episode 1 gerade in einem Rutsch in ca. 2,5h durchgespielt.
>
>Wer TWD kennt, der weiß, wie es spielerisch läuft. Ich kenne die Comics nur vom Hörensagen, die Welt und die Charaktere sind aber sehr cool und wer in Sachen Märchen so wie ich eher wenig bewandert ist, kann die Hintergrundgeschichte jederzeit nachschlagen, da sie bei jeder Erwähnung einer neuen Person im Spiel freigeschaltet wird.
>
>Das Ende bietet dann noch einen RICHTIG krassen wtf?-Moment. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum nächsten Teil. Bin doch ziemlich angetan.

Lies die Comics!  Ich habe mich im letzten Jahr durch saemtliche ausgaben gelesen und auch wenn es einige Lueckenfueller gab: Grandiose Unterhaltung.
Ich werde es beim Wolf so machen wie bei TWD und warten bis die Season vollstaendig vorhanden ist und erst dann zu schlagen. Aber gut zu hoeren, dass es taugt.

< antworten >