Re:Resident Evil Revelations
von KaiM am 15.10.13 um 14:30
Antwort auf: Re:Resident Evil Revelations von Mindeye

>Den letzten Endgegner habe ich auf dem 3DS trotz zahlloser Anläufe nicht gepackt. Fieser Arsch. Hab's dann verkauft und mir die PC Version billig geholt, mal schauen ob ich Lust habe noch mal durchzurennen, sollte mit Pad besser steuerbar sein als auf'm Handheld. Insgesamt war's ganz gut, die Jubelarien mancher konnte ich aber nicht nachvollziehen, wie du schon sagst zu viel Action und abseits des Schiffs nicht überzeugend.

Ich spiels mit Maus/Tastatur. Finde die Steuerung, für ein Resident Evil, erfreulich gut. Das man beim Strafen langsamer wird ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten steuert es sich wie ein normaler 3rd Person Shooter. Und mit der Maus ist da die Genauigkeit einfach besser.

Mal schauen, war gestern im Kino (Gravity) und bin nicht groß zum Spielen gekomen, nachher werd ich mich wohl wieder dran setzen.

>Kann man glaube ich auch zusammen spielen, hau mich an wenn Lust.

Jop, 2 Spieler Coop ist möglich. Leider hat man, ohne Durchspielen der Hauptstory, nur sehr wenige Level zur Auswahl. Können wir aber gerne mal ins Auge fassen wenn einer von uns etwas mehr freigeschaltet hat.

< antworten >