Re:Vita get
von Corben Dallas am 17.10.13 um 15:17
Antwort auf: Re:Vita get von Matze

>Kostet die jetzt generell so wenig? Ich suche noch nach einem Geburtstagsgeschenk für mich und schwanke noch zwischen 2DS/3DS oder dem neuen Tolino Tab als Zweittablet. Das wäre aber noch eine spannende Alternative...

Gute Frage. Das Killzone Bundle mit der 3G-Vita ist für den Kurs auf jeden Fall ein klasse Angebot.

Ich habe eine Vita und einen 3DS, da ich stationär wegen meiner Kinder kaum noch länger am Stück zum spielen komme und mir das jederzeit an/aus der Handhelds sehr entgegen kommt. Einem Tolino als Zweittablet würde ich die Vita bzw den 3DS XL auf jeden Fall vorziehen. Das Softwareangebot auf dem 3DS ist sicher besser als das auf der Vita, dafür bekommst du mit Plus jeden Monat 2 Spiele gratis.

Nachdem ich mit Handhelds jahrelang nie was anfangen konnte, bin ich mittlerweile mit beiden Konsolen sehr zurfrieden.


Corben

< antworten >