Re:Vita get
von Matze am 17.10.13 um 15:37
Antwort auf: Re:Vita get von Corben Dallas

>Gute Frage. Das Killzone Bundle mit der 3G-Vita ist für den Kurs auf jeden Fall ein klasse Angebot.

Naja, 3G muss nicht, würde ich eh nicht nutzen. Die Vita mit 10 Spielen und 8 GB-Karte gibt es ja anscheinend auch beim Saturn für 169 EUR.

>Einem Tolino als Zweittablet würde ich die Vita bzw den 3DS XL auf jeden Fall vorziehen.

Es ging mir weniger um die Entscheidung zwischen den Geräten, die kann mir sowieso keiner abnehmen und natürlich ist so ein Tablet für mich aus völlig anderen Gründen interessant als so eine Konsole; das würde ich mir nicht zum Spielen zulegen.

>Das Softwareangebot auf dem 3DS ist sicher besser als das auf der Vita, dafür bekommst du mit Plus jeden Monat 2 Spiele gratis.

Naja, Plus muss man auch erst mal bezahlen. Das lohnt sich für mich wohl nicht. Der 2DS wäre eigentlich ideal aber ich hasse es, dass man das Ding nicht zuklappen kann.

>Nachdem ich mit Handhelds jahrelang nie was anfangen konnte, bin ich mittlerweile mit beiden Konsolen sehr zurfrieden.

Ich hab schon immer gerne auf sowas gespielt, auch wenn die Rolle in letzter Zeit mehr das Ipad übernommen hat. Mit der Touchsteuerung scheiden aber viele Genres von vornherein aus, weshalb ich grundsätzlich schon eine aktuelle portable Konsole gebrauchen könnte.

< antworten >