Re:Vita get
von Corben Dallas am 17.10.13 um 16:53
Antwort auf: Re:Vita get von Matze

>Wenn das mal abläuft sind die Spiele aber doch alle weg? Meine PS3 hat nur eine 60 GB-Platte und ist platzmäßig permanent am Anschlag und die PS4 wird mich noch für lange Zeit nicht interessieren.

Yep. Da die Spiele eh gratis sind, ist mir das aber Wumpe. Was ich nicht gespielt habe bis PS Plus abläuft, fasse ich eh nie mehr an.


>Aber trotzdem danke für die Erklärungen, ich muss das alles mal in Ruhe durchdenken.

Mach das. Ich finde den 3DS und die Vita toll. Sony punktet mit vielen alten Perlen, die auf der Vita richtig aufblühen und PS Plus, hat dafür wenig Exklusives. Nintendo haut ein Must Have nach dem anderen raus, nervt aber mit getrennten Shops für alle Systeme und Bindung der DLs an die Konsole.


Corben

< antworten >