Re:Vita get
von Mic am 17.10.13 um 18:56
Antwort auf: Re:Vita get von Mindeye

>Überlege allerdings nach den neuesten, ziemlich positiven Erfahrungsberichte zur Vita 2000 ob es nicht besser gewesen wäre, auf die zu warten. Etwas verbesserte Batterie, knackigere Knöpfe, leichter, 1GB interner Speicher (kein echter Vorteil, kann man nicht zusammen mit einer Karte nutzen) lautere Lautsprecher, Micro-USB statt dem proprietären Stecker und der nicht-OLED Screen ist anscheinend gelungener, als zuerst angenommen.

aha... ich hab heute aus einer Laune heraus ein Killzone Bundle gekauft, nachdem Du was von "Was ich bislang vom neuen Modell gesehen habe ist durchwachsen" geschrieben hast... ;)

Ach egal - als ob ich viel damit spielen würde. Das proprietäre Kabel ist aber echt ärgerlich. WHY!!!!

< antworten >