Re:Vita get
von Matze am 18.10.13 um 07:10
Antwort auf: Re:Vita get von Mindeye

>GT ist PSP, genauso wie WipEout Pulse. Erstes Bundle hat dagegen 2048 drin, was man als Vita Besitzer schon haben sollte. Und Mercenary ist der beste Egoshooter auf der Vita, musst du wissen, ob dir das was gibt.

Egoshooter muss glaube ich nicht unbedingt sein, zumal ich die Reihe sowieso immer höchst mittelmäßig fand. Und PSP-Spiele auf der Vita sind auch "meh" finde ich. Dann ist wohl das 10er Bundle das bessere, schätze ich, auch wenn ein paar Füller wie Lemmings dabei sind, kann man unter dem Strich da wohl nicht meckern.

Ach fuck, mal sehen. Grundsätzlich glaube ich, dass ich mit 2DS / 3DS mehr Spaß hätte. Problem: 2DS ist hässlich und 3DS (nicht mal der XL, auf den lege ich gar keinen besonderen Wert) ist teuer, selbst bei dem normalen ist man mit einem Spiel schon bei über 200 Öcken. Scheiß Entscheidungen.

< antworten >