Obduction von Cyan (Myst)
von Halbgott am 18.10.13 um 12:26
Antwort auf: Der Kickstarter Thread von Sven

http://www.kickstarter.com/projects/cyaninc/obduction?ref=NewsOct1713&utm_campaign=Oct17&utm_medium=email&utm_source=newsletter

Bisher habe ich noch nie bei Kickstarter mitgemacht, aber die alte Myst Schachtel fliegt immer noch irgendwo auf dem Dachboden rum. Mit diesem Spiel verbinde ich viele Wow-Momente, vor allem wegen der Grafik und Stimmung, nicht unbedingt wegen den Rätseln, aber das mag vielleicht auch daran liegen, dass es schon 20 Jahre (oh Gott!) her ist. Und dann gibt es das Entwicklerstudio sogar noch, damit hätte ich nicht gerechnet. Die ersten Bilder hauen mich zwar nicht unbedingt um, aber da sie auch mit Riven ein recht glückliches Händchen hatten, werde ich wohl mit einem kleinen Betrag einsteigen.

MfG!

< antworten >