Re:16 Kilo weg!
von URmeL am 18.10.13 um 21:14
Antwort auf: Re:16 Kilo weg! von Pascal Parvex

>>Ich habe jetzt nach seit Maerz 16 kilo abgenommen und habe zum ersten mal seit langer Zeit wieder eine 8 vor als erste Zahl im gewicht stehen. Ziel bis ende des Jahres ist 85 und dann fuer das naechste Jahr auf 80.
>
>Glückwunsch, habe selber so 15-20 Kilogramm zu viel. Wie sieht das mit der Ernährung aus? Von Obst und Gemüse werde ich einfach nicht ansatzweise satt, wenn da nicht massig Öl und Käse drin ist.
>
>Und Sport: Ich mache seit etwa zwei Jahren regelmässig Klimmzüge, weil das kurz und schmerzlos ist. So konnte ich zumindest ein Teil des Fettes in Muskeln umwandeln. Was für Sport treibst du? Für mich muss es super unkompliziert sein, da ich sonst nicht durchhalte.

Was ganz einfaches? Schau auf die Zutatenliste von allem, was Du isst oder trinkst. Wenn Zucker unter den ersten drei Zutaten ist, dann rühr es nicht an. Das reicht in der Regel schon aus.

< antworten >