was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS?
von Matze am 20.10.13 um 20:01
Antwort auf: Die neuen Konsolen von Schallmauer

Im Moment scheint das mein Favorit zu sein, auch wenn es arschteuer ist :(. Ich wünschte, es gäbe einen 2DS in Größe und Form des DS Lite aber sie mussten ja so ein hässliches, nicht klappbares Teil abliefern.

Wenn dann würde ich wohl das Bundle mit Animal Crossing: New Leaf nehmen. Einen Platformer hätte ich auch noch gerne. Diese 3D-Marios mochte ich schon an GC und Wii nicht so besonders, am besten gefiel mir New Super Mario Bros auf dem DS. Für 3DS einfach Teil 2 nehmen oder gibt es noch was besseres, Donkey Kong oder so?

Was noch? Irgendein Zelda? Oder gibt es sehr gute JRPGs? Oder auf "Bravely Default" im Dezember warten, worüber das halbe Maniac schon in heller Aufregung ist? Edit: Iiiiih, random encounters. Mach's weg ;). Gibt doch bestimmt was besseres?

< antworten >