Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS?
von Matze am 21.10.13 um 09:49
Antwort auf: Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS? von Mindeye

>Donkey und NSMB2 kenne ich nicht, Super Mario 3D Land ist aber ein Muss und nicht total frei begehbar wie die großen Teile, meistens läuft man von links nach rechts oder unten nach oben mit begrenztem Freiraum. Der 3D Effekt kommt da gut rüber.

Hmm...

>Ocarina of Time und/oder im Nov das neue, mehr Zeldas gibt's nicht. Ansonsten habe ich neben AniCross (dessen Reiz sich mir zu 100% entzieht) noch Luigi's Mansion 2, Mario & Luigi (RPG), Layton und FF:Theatrhythm (Musikspiel mit Final Fantasy Liedern). Bei den Downloads hab ich nicht bereut: Pullblox, Mighty Switch Force, Steamworld Dig

Ok, danke. Vielleicht warte ich dann noch auf das Zelda-Bundle am 22.11., mit dem Animal Crossing habe ich auch so meine Zweifel dass es was für mich ist.

< antworten >