Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS?
von Corben Dallas am 21.10.13 um 21:18
Antwort auf: was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS? von Matze

>Donkey Kong oder so?

Donkey Kong Country Returns 3D ist das beste 2D JnR, das ich seit Ewigkeiten gespielt habe. Ich habe bestimmt um die 50 Stunden in das Spiel investiert, sowie alle Buchstaben und Puzzleteile gesammelt. Viele finden das Spiel bockschwer. Ich habe es im Originalmodus gespielt (am 3DS es gibt es noch die Wahl eines Modus mit mehr Leben und Extras) und hatte nur in manchen Special-Stages Probleme. Dabei habe ich nicht einmal den Bananensaft verwendet. Wirklich schwer ist es imo nur, wenn du alles einsammeln willst. Seit Super Mario World hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem 2D JnR. Absoluter Pflichtkauf.

Mit Luigi's Mansion 2 hatte ich ebenfalls sauviel Spaß. Das ist wohl das charmanteste Spiel, das ich je gespielt habe. Muss man eigentlich gesehen haben. Nur die Jagd nach allen Extras habe ich nach einer Weile aufgegeben, weil man bei der Suche nach diesen - im Gegensatz zu DKCR - ziemlich im Dunkeln gelassen wird. Trotzdem imo ein Pflichtitel.


Corben

< antworten >