Re:Mass Effect 1 (und ein wenig 2)
von Mindeye am 22.10.13 um 12:18
Antwort auf: Mass Effect 1 (und ein wenig 2) von Farouk

>Die personelle Überschneidung zwischen Maniac und hier ist ja relativ groß. Also: Man nehme bitte Stellung. Ich verlange Satisfaktion!

Hallo Freund des guten Geschmacks, ich war schon 2010 der Meinung 1>2 (https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3441) und stimme deinen Kritikpunkten voll zu. Besonders den Anfang habe ich noch in guter Erinnerung, wo man schön langsam das Universum die verschiedenen Aliens kennenlernt, das hat einen richtig reingezogen. Hatte außerdem nie ein Problem mit dem oft gescholtenen Weltraumbuggy, kein Vergleich zum doofen Scannen, und die Story war sooo vielversprechend. Ganz so schlecht wie du fand ich 2 dann allerdings anscheinend doch nicht, kann allerdings auch an den DLCs gelegen haben. Lair of the Shadow Broker ist nämlich ganz hervorragend und besser als das Hauptspiel.

< antworten >