An meine Brust!
von ChRoM am 22.10.13 um 12:42
Antwort auf: Mass Effect 1 (und ein wenig 2) von Farouk

>So und jetzt werde ich emotional: Mass Effect 2, oder WAS ZUM TEUFEL SOLL DER SCHEISS???ß
>Die haben ja alles kacke gemacht. RPG-Anteile weg; stattdessen vollkommen becknacktes Shootergameplay

Dazu kommt das gefühlt völlig lineare Gameplay. Man arbeitet den Plot für jeden Nebencharakter ab und dann kommt das Finale. Meh! Ich war sowas von enttäuscht. ME1 vermittelt die Illussion eines riesigen Universums, in dem man soooo viel entdecken kann. Ich war total geflasht, wie toll das alles ausgearbeitet ist. Sogar auf den Planten landen und rumfahren fand ich Klasse. Teil zwei ist ein seelenloser Shooter.

Mit Teil 3 wirds dann wieder besser, aber wirklich an Teil 1 kommt er auch nicht ran und über das ende reden wir lieber mal nicht.

< antworten >