Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS?
von Baseman am 24.10.13 um 11:01
Antwort auf: Re:was wären denn so die Pflichttitel für's 3DS? von Mindeye

Dragons Crown
Everybody's Golf
FIFA (was EA abzieht ist zwar scheiße, bleibt aber trotzdem die beste mobile Version)
Gravity Rush
Guacamelee
Hotline Miami
Jet Set Radio
Killzone
Limbo
LittleBigPlanet
Lumines
Machinarium
MGS HD Collection
MotorStorm RC
Need for Speed MW
Persona 4 Golden
Pixel Junk Monsters
Lone Survivor DC
Rayman Legends
Rayman Origins
Sine Mora
Sly Cooper
Sound Shapes
Spelunky
Stealth Inc
Super Stardust Delta
Mutant Blobs Attack
Thomas Was Alone
Uncharted
Velocity Ultra
Virtua Tennis 4
Virtue's Last Reward
The Walking Dead
Wipeout 2048 & HD
Tearaway
(+ das ganze Pinball Zeugs und richtige viele gute Beat'em ups, Kram von dem ich aber keine Ahnung habe)

Zweifelhafte Kandidaten wie Unit 13, Dynasty Warriors, AC Liberation, Hustle Kings, Escape Plan, Jak & Daxter und viele mehr habe ich sogar außen vor gelassen. Das sind keine schlechten Spiele, aber für die Allgemeinheit häufig Kategorie 'Genrefans greifen zu!'.

Ich sehe bei der Vita eine ähnliche Hivemind Mentalität wie damals bei der PS3 - 'PS3 haz no gamez!', sehr weit in 2009 hinein. War damals genauso Quatsch, stetig steigende Verkaufszahlen der Hardware haben diese Mentalität ganz selbstständig aus den Köpfen der Leute vertrieben. Letzteres fehlt der Vita, was häufig diesen entfernten 'ich hab doch gehört..' und 'soll ja nicht so dolle sein' Eindruck zur Plattform verstärkt bzw. bestätigt.

< antworten >