Re:Umgekehrt wird ein Schuh draus
von Mic am 24.10.13 um 18:03
Antwort auf: Umgekehrt wird ein Schuh draus von ChRoM

>Natürlich haben die USA Interesse an europäischen Positionen, um etwa bei Verhandlungen z. B. zur Freihandelszone Vorteile zu ziehen. Natürlich werden Regierungschefs wie Frau Merkel ausspioniert. Das ist Alltagsgeschäft. Das ist klassische Spionage, die stattfindet, seit es Regierungen gibt. Die Massenüberwachung aller Bürger ist das, was eine ganz andere Qualität darstellt. Nicht relevante Zielpersonen werden überwacht, sondern einfach jeder. Das ist doch der eigentliche Skandal. Merkel wird überwacht? Ja natürlich, das war doch jedem klar!?

ja, nur muss sie da natürlich offiziell einen auf dicke Hose machen. Die Deppen argumentieren ja gern mit "solange nur gesammelt und nicht ausgewertet wird, ist alles im grünen Bereich". Beim gezielten Abhören kann sie sich nicht mit Neuland-Scheiß rausreden.

Das ist alles so traurig...

< antworten >