Risen2
von MatD am 27.10.13 um 23:46
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Leider eher suboptimal.

Jetzt muss ich mich für eine Fraktion entscheiden: entweder für die arroganten und selbstherrlichen Besetzer oder die Eingeborenen. Logischerweise tendiere ich eher zu den Eingeborenen, aber mit Zauberei hatte ich noch nie wirklich was am Hut und mit Voodoo schon gar nicht. Warum gibt es eigentlich keine 3. (eher neutrale) Fraktion wie sonst immer???

Doofes Spiel, nicht nur deswegen. Piraten sagen mir eh nicht so zu, und dann auch noch sowas. Ich glaub' ich geb's dran und spiele stattdessen Dishonoured oder Witcher2 (habe ich beide noch nicht). Wobei der Witcher2 ja recht hardwarehungrig sein soll, und das bei meiner alten Kiste...
Außerdem hätte Dishonoured den Vorteil, dass ich es noch hier rumliegen habe. Habe mich bisher aber noch nicht dazu aufraffen können.

Gruß Uwe.

< antworten >