Skyrim + Addons
von Schallmauer am 30.10.13 um 07:55
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Lv 42 und von der Mainstory 5 Quests gemacht. Hearthfire sieht nach wenig aus, macht aber sehr viel Spaß und ist unglaublich zeitintensiv, wenn man nicht alles vom Housecarl erledigen lässt.

Abgesehen vom Arrow to the knee ist Skyrim derart detailverliebt und bietet mir zig Möglichkeiten, meine Zeit zu verbringen oder meinen Char zu gestalten. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzen Tagen gedacht hab: Komm, noch 5 Punkte schmieden skillen, dann gehts weiter. Oh wo waren noch die Ebony Ingots? Im Haus in Whiterun oder doch im Lakeview Manor?

Einfach großartig.

Anscheinend haben sie auch was an dem NPC Lv gedreht, als Skyrim rauskam erinnere ich mich, dass der Level der gegner beim ersten Besuch einer Gegend gesetzt wurde und sich nicht angepasst hat, das kommt mir nun nicht mehr so vor.

Und welcher Designer sich den Dungeon Liars Den ausgedacht hat möge in der Hölle schmoren. 6 Falmer auf einen Schlag gleich am Eingang und 4 davon Magier...WTF. Da bin ich gefühlt 100 mal gestorben.

< antworten >