Re:The Walking Dead Season 4 / SPOILER
von Christoph am 04.11.13 um 09:54
Antwort auf: Re:The Walking Dead Season 4 /Spoiler von nightmaro

>Warum zusammenhanglos? Eine Seuche bricht aus. Ist es wirklich nur eine Erkältung, wie alle denken? Kommt es durch verseuchtes Wasser? Vielleicht ist es etwas anderes?

Naja, es gab ja schon einen Hinweis mit den Ratten. zum einen sieht man, wie jemand die Walker füttert, zum anderen werden ja auch die Ratten entdeckt, als der Zaun fast umkippt. Da kommt also wohl noch was.

Zusammenhanglos ist wohl der falsche Ausdruck, aber irgendwie ist es ein Durcheinander. Da werden Schweine gehalten und wenig später wird alles verbrannt. Da trägt Rick keine Waffe mehr, nur um kurz darauf wieder seine Knarre umzuschnallen. Da trifft Rick die Frau im Wald und wenige Minuten später rafft sie sich selbst dahin.

>Ich finde sie im Vergleich zur Staffel davor doch weniger Ausschweifend und unruhig in der Erzählweise.

Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch nur eine andere. Ich werde auf jeden Fall erst mal dran bleiben. Mal sehen, wie es weiter geht.

< antworten >