Be Mine X
von Mindeye am 10.11.13 um 01:31
Antwort auf: Indie-Games - Heute: Proun ('n bunter Indiearcaderacer) von Mindeye

http://groupees.com/bmx

Nur kurz woanders erwähnt, verdient mehr Aufmerksamkeit weil super Deal, noch superer mit dem nächsten Bonus King's Bounty: Warriors of the North.

Shelter kennt der aufmerksame Indiekenner, Dachs muss Dachsfamilie am Leben halten, kurz und linear.

Electronic Super Joy ist ein schweres JnR das mich immer knapp am Frustlimit gehalten hat aber die präzise Steuerung macht es tatsächlich zu einer Übungssache und der wuppernde Sountrack (im Bundle drin) ist einer der besten des Jahre.

Geheimtipp: One Finger Death Punch, simples Geklicke, das schnell eskaliert, bitte wenigstens Demo probieren und auf Greenlight voten. Die anderen beiden Nicht-Steamspiele sind schon durch. Zusammen mit dem (damals) guten Juarez 1 und Face Noir (glaube nicht so toll) gibt's viel für ein paar Dollar.

< antworten >