Re:Be Mine X
von G'Kyl am 10.11.13 um 09:53
Antwort auf: Be Mine X von Mindeye

>Geheimtipp: One Finger Death Punch, simples Geklicke, das schnell eskaliert, bitte wenigstens Demo probieren und auf Greenlight voten.

Hmmm... die Figuren erinnern mich extrem an ein oder mehrere (weiß nich mehr) Kurzfilme, die vor ein paar Jahren mal durch's Netz gingen. Der brutale Stil, die Bewegungen, die Zeitlupen: Sieht alles ganz genauso aus iirc. Hat das was damit zu tun?


>Zusammen mit dem (damals) guten Juarez 1 und Face Noir (glaube nicht so toll) gibt's viel für ein paar Dollar.

Das erste Juarez war das beste, yep! Toller Western, auch wenn der heute natürlich angestaubt wirkt. Die an vielen Stellen angenehm ruhige Westernatmosphäre ist aber immer noch super, ich spiel' das immer wieder mal ein Stück.

< antworten >