bin vorerst raus
von Mindeye am 10.11.13 um 12:37
Antwort auf: Die neuen Konsolen von Schallmauer

Je mehr ich sehe, desto lahmer wird's. Werde beide Playsie Vorbestellungen weiterverkaufen, weil keinerlei Kaufgründe mehr da sind. Drive Club wurde bekanntlich verschoben. Von Resogun jetzt ein längeres Video geschaut, rumfliegende Voxel in allen Ehren und wenn ich die Kiste irgendwann habe ist's ein Must-Buy aber ne, reicht nicht. Videos von Killzone gesehen, nett aber der FOV ist ja direkt aus der Resistance 3-Hölle, null Übersicht, dachte NextGen erspart uns sowas? Und sonst? Literally nothing, nach sagen wir 20Std wäre ich mit der PS4 fertig bis InFamous 2014. Ach, Knack. Vollpreis dafür? Ich warte immer noch auf den ersten der sagt 'hab's gespielt, ist viel besser als man denkt'. Kann mal jemand Crash Bandicoot wiederbeleben?

Das Launchzeug für den Xknochen rockt minimal mehr, Dead Rising 3 und Ryse sehen inzwischen besser aus aber nach ein paar Minuten in Videoform (http://www.giantbomb.com/videos/xbox-one-man-i-saw-that/2300-8194/) hatte ich auch da nicht das allergrößte Bedürfnis Hand anzulegen. Okay, DR3 im Coop (http://www.youtube.com/watch?v=HG4LTVSovHs) und Forza als DC Ersatz wäre was. Aber ich müsste mehr für eine schwächere Konsole bezahlen deren andere Extras mir 0,0 bringen, XBL kaufen während PS+ weiterläuft und Drive Club ist für 20€ vorbestellt. Nope.

Stattdessen kaufe ich Tearaway für die Vita und amüsiere mich über zu kompletten Irrenanstalten verkommene Konsolenforen und -threads, deren Insassen überhaupt nicht mehr mit der Welt klarkommen. Konsolenlaunches sind die besten Launches, ob man dabei ist oder nicht.

P.S. Ich habe nen Code hier für: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000759923 Will wer?

< antworten >