Re:bin vorerst raus
von Mindeye am 11.11.13 um 12:26
Antwort auf: Re:bin vorerst raus von Corben Dallas

>Och. Je näher der Launch kommt, desto mehr freu ich mich auf meine PS4. Killzone sieht gut aus, AC geht immer und ein Next-Gen Need for Speed muss auch her.

Logo, wer Multiplat nicht auf PC spielt hat auf einen Schlag mehr Auswahl aber nach den hochgradig durchwachsenen Vorgängern bin ich bei AC und NfS vorsichtig. Ubifail hatte mal wieder einen Hirnfurz weswegen ich AC (+Watch Dogs) für 2,50€ kriege, aber dass NfS überall auf 30fps limitiert ist, pisst mich gleich schon mächtig an. Wenn sie dann noch das schlimmste Problem, nämlich jedes einzelne schreiende Kind im Onlinemodus umständlich separat muten zu müssen, nicht behoben haben, gebe ich denen maximal 10€. Fazit: Alles mehr so maguggenschnarch.

< antworten >