Re:bin vorerst raus
von Corben Dallas am 11.11.13 um 13:59
Antwort auf: Re:bin vorerst raus von Mindeye

>Logo, wer Multiplat nicht auf PC spielt hat auf einen Schlag mehr Auswahl aber nach den hochgradig durchwachsenen Vorgängern bin ich bei AC und NfS vorsichtig. Ubifail hatte mal wieder einen Hirnfurz weswegen ich AC (+Watch Dogs) für 2,50€ kriege, aber dass NfS überall auf 30fps limitiert ist, pisst mich gleich schon mächtig an. Wenn sie dann noch das schlimmste Problem, nämlich jedes einzelne schreiende Kind im Onlinemodus umständlich separat muten zu müssen, nicht behoben haben, gebe ich denen maximal 10€. Fazit: Alles mehr so maguggenschnarch.

Hab ja eigentlich einen ausreichend ausgerüsteten PC mit gefühlten 5 Quadrilliarden beinahe geschenkten Spielen aus diversen Steam-Sales. Aber irgendwie kann ich mich da einfach nicht zum Zocken aufraffen. Naja. Morgen kommt mein Oculus Rift - da werde ich zwangsläufig wieder mehr Zeit vor der Kiste verbringen. :)


Corben

< antworten >