Re:Fallout 4 Teaser?
von G'Kyl am 15.11.13 um 19:22
Antwort auf: Re:Fallout 4 Teaser? von Besux

>TESO spielt sich so extrem ähnlich zu ihren Singleplayer-Spielen

Finde ich nicht. Egoperspektive reicht nicht - mir hat sich ESO wie ein ganz typisches MMORPG aufgedrängt. Sicher: Mit sinnvollem Tuning in Richtung der bisherigen Serie, aber alles in allem... ne, di sollen lieber auch ein "richtiges" neues Elder Scrolls machen.

Wobei ich Fallout mehr mochte, von daher: Wenn mehr davon, dann natürlich umso besser. :)


>dass sie sich das mit einem eigenen Produkt in den ersten 3-5 Jahren abschießen werden

Sag doch nich "Produkt". Ich finde diesen Excel-Wirtschaftsmanager-Sprech ganz furchtbar. Schlimm, dass der von den Konzernleitungen übers Marketing bis zu den normalen Leuten vorgedrungen ist. Dabei sagt "Produkt" wirklich gar nichts aus als "etwas, das soundso viel in der Herstellung kostet und deshalb soundso viel Gewinn einbringen muss". "Spiele", "Filme", "Autos", "schweineleckerer Käse" - damit verbinde ich etwas, da steckt Leidenschaft drin. :)

< antworten >