Re:Fallout 4 Teaser?
von Schallmauer am 16.11.13 um 11:20
Antwort auf: Re:Fallout 4 Teaser? von Getno


>Echt? dabei warst du doch recht intensiv bei HDRO unterwegs, oder?
>Ich werde auch kein MMO-Freund mehr. Ich hab's jetzt so viele Jahre immer wieder versucht versucht, aber mir fehlt da einfach was. Das wird nix mehr.

Sagen wir so, ich habe noch immer meine 3 Everquest Accounts ;) WoW war nett bis BC dann kam HDRO. Und HDRO war etwas besoneres, weil man unglaublich viele Möglichkeiten zum Rollenspiel hatte. Ich hab eigentlich mehr Zeit auf den Tabakfeldern verbracht als in Instanzen. MMOs haben mir immer bis zu dem Zeitpunkt spaß gemacht, wo man in Instanzen oder Raids gezwungen wurde um weiterzukommen.

Mir macht sowas schlicht keinen Spaß und bei WoW mit Damagemeter etc. wurde alles zu einem Wettbewerb, Spaß war da kaum noch drin.

Everquest war auch anders, weil es die Dungeons nur einmal gab, sprich hatte eine Gilde einen Boss gelegt war der eben für den ganzen Server weg. Das hatte noch Anspruch zumal es damals auch kaum TS und Co gab und man 80 Leute per Chat koordinieren musste, das war eigentlich immer chaotisch genug um noch Spaß dran zu haben.

Die einzige Instanz aus WoW die ich wirklich vermisse ist Düsterbruch.

< antworten >