Re:SPOILER INCLUDED!
von Christoph am 16.11.13 um 17:59
Antwort auf: SPOILER INCLUDED! von Schallmauer

>Sorry aber irgendwann hörts auch bei Zombies auf. Erst sinds Zombies. Dann wird jeder, der stirbt zum Zombie und jetzt sterben sie einfach so...ja ne, is klar.

Einfach so? Ne. an einer Grippe. Hier kommt schon ein Hinweis auf Ratten und die Schweine. Letztere müssen dann ja auch dran glauben.

>Und in Folge 2...ich meine keiner bekommt mit, dass sich da im Gefängnis mal eben 2 Leute selbst verbrennen? Iiiiis röchtööööch.

Selbst? Eher nicht. Das stand eigentlich nie zur Debatte; wieso sonst auch die blutigen Spuren.

>Abgesehen davon das die Zombies sich am Zaun scharen und anstatt einfach ein streichholz zu nehmen pickeln die jeden einzeln weg? Und als sie den Zaun stützen beißt kein Zombie jemand in den Finger oder Arm oder sonst was?

Ich frage mich bei der Situation eher: Wenn die die vordersten Reihen platt machen, müssten die danach kommenden doch auf die Körper raufklettern, aber die sind wohl nicht mehr da. Oder sie werden zu Matsch getreten?
Abfackeln ist im Prinzip ne super Idee. Leider ist der Nachschub an Benzin eher begrenzt... :-|

>Achja und irgendwer lockt die Zombies mit toten Ratten an, es muss ja wieder irgendwo eine Intrige am Laufen sein.

Intrige nicht wirklich. Wait and see.

>Glaubwürdig war WD noch irgendwie in Staffel 1 aber es passiert so viel unglaublicher Scheiss der kaum oder garnicht erklärt wird.


< antworten >