Vorfreude
von Krilekk am 17.11.13 um 12:26
Antwort auf: Die neuen Konsolen von Schallmauer

Noch fünf Tage. Fünf Tage bis Forza, NfS, Ryse, Zoo Tycoon, FIFA 14, Kinect Sports Rivals Prologue und Powerstar Golf. Und vielleicht auch noch Dead Rising 3, wenn die Tests morgen Entwarnung wegen der Framerate geben. Das X1 UI schaut einfach fantastisch aus, 1000 GS für jedes Spiel, Multitasking und ich kann den Fernseher zukünftig mit Sprache steuern. Statt zwei Fernbedienungen keine mehr. Und dann gibts ja noch Xbox Fitness. Workout im Wohnzimmer mit Kinect. Muss eh mal wieder was tun.

Sony mag bei der reinen Hardwareleistung vorne liegen (und dem Preis), echtes Next Gen-Feeling kommt bei mir aber nur bei der X1 auf. PS4 wirkt wie PS3.5 - im Wesentlichen alles wie bisher mit besserer Grafik. X1 ist da revolutionärer und mittlerweile bin ich ganz zufrieden damit, dass Kinect im Paket ist. Aber ich bin auch froh, dass die PS4 so beliebt ist, meine beiden Vorbestellungen sind mit je 100 Euro Gewinn verkauft. Macht für die X1 effektiv 285 Euro bei Müller - und FIFA 14 und drei Monate Live gibts noch oben drauf.

< antworten >