Re:Ob Fallout oder TES...
von ossi_osram am 17.11.13 um 13:42
Antwort auf: Re:Ob Fallout oder TES... von ThePhex

>>Hauptsache, die werfen ENDLICH diese himmelschreiend beschissene Engine über Bord. Ich meine, Zenimax ist Eigentümer von fucking id Software. Da muss man sich doch echt nicht mehr mit dieser Gamebyro-Kacke abgeben.
>
>Mal kurz für Doofe, warum ist die Engine so schlecht? Ich spiel keine Shooter, kann also nicht sagen ob Open World und diese Sichtweite in Shootern mittlerweile Gang und Gebe sind.

kommt auf den Shooter an, bei CoD wirst du an einer unsichtbaren Schnur gezogen und kannst i.d.R. nicht mal über einen Bordstein hüpfen. ;) bei id bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand, aber waren ihre Engines nicht immer für alles mögliche geeignet nur nicht für open world?

< antworten >