Re:SPOILER INCLUDED!
von Singler am 17.11.13 um 15:00
Antwort auf: Re:SPOILER INCLUDED! von Schallmauer

>
>Ok, welche Grippe bringt die Leute so schnell um? Seuchen sind Thema in der Zombie Apokalypse aber dann natürlich gleich eine Krankheit, die Ebola wie einen Schnupfen aussehen lässt. Sehr realistisch.

1. Eigentlich kann fast jede Grippe einen Menschen killen... wir haben nur heutzutage unzählige Medis, um das zu verhindern.

2. Sind alle Menschen mit dem Zombie-Virus verseucht. Wer sagt, dass es keinen harmlosen Grippestamm gibt, der mit dem Zombie-Virus zu einer tödlichen Kreuswirkung führt?

3. UNREALISTISCH? Das ist eine Zombie-Serie... ein mutierter Grippevirus klingt in diesem Zusammenhang SEHR realistisch für mich

>
>>Selbst? Eher nicht. Das stand eigentlich nie zur Debatte; wieso sonst auch die blutigen Spuren.
>
>Ist doch wurst, es bekommt keiner mit, dass da was kokelt? Wie groß ist der Knast denn?

Die Leichen wurden auf einem der hinteren Höfe, draußen und nachts verbrannt. Die Überlebenden schlafen DRINNEN... Rest darfst du dir selbst ausmalen.

>Sprit ist begrenzt, aber nicht das einzig brennbare oder? Das ist alles so schrecklich konstruiert finde ich und bei aller liebe, wenn denen nichts einfällt als mit 40 cm. langen waffen in den infight zu gehen...dann haben sie das Überleben auch nicht verdient.

Eigentlich ist Sprit so begrenzt nicht. Im Comic und in der Serie war die Zombifizierung recht schnell, sprich: es gibt nur noch wenige "Abnehmer". Wer eine gefüllte Tankstelle findet und "säubert", hat mehr als genug Benzin für MONATE, wenn nicht Jahre. Zudem dürfte der Knast eigene Benzinvorräte haben.

>Jaja der Gov kehrt heim ins Reich.

Wieso schaust du nicht lieber was anderes? "Ein Engel auf Erden" oder "Unsere kleine Farm?"

< antworten >