Re:Ob Fallout oder TES...
von ThePhex am 18.11.13 um 01:56
Antwort auf: Re:Ob Fallout oder TES... von ossi_osram


>kommt auf den Shooter an, bei CoD wirst du an einer unsichtbaren Schnur gezogen und kannst i.d.R. nicht mal über einen Bordstein hüpfen. ;) bei id bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand, aber waren ihre Engines nicht immer für alles mögliche geeignet nur nicht für open world?

Ah guck. Ich kann technisch dazu nicht viel sagen, optisch war Skyrim eine Offenbarung, tolle Welt, stimmungsvoll und rund. Das manchmal hakelige schiebe ich jetzt nicht unbedingt auf die Engine.

Mir ist es so jedenfalls 1000x lieber als irgendwelcher Technik-Hype-Scheiss mit 32x AntiHyperaliasing mit Tesselation of Doom was nur auf Platinummantelten Quad-Grafikkarten mit 480 fps läuft auf 16 Monitoren, um dann in einem Schlauchkorridor eingesperrt irgendwelche 08/15 Gegner zu erschiessen.

< antworten >