Re:LOL, Spielegrotte
von Krilekk am 20.11.13 um 15:59
Antwort auf: Re:LOL, Spielegrotte von Headhunter

>>>>Ryse AT ist erst nächste Woche Mittwoch da, d.h. frühestens am 29.2. beim Kunden. Und die normale DE ist natürlich ausverkauft. Da spielt man dann doch mit dem Gedanken, einfach digital only zu gehen. Zumal die Alternativen genauso mies sind, alle nur mit persönlicher Übergabe, d.h. da ich Freitag und Samstag nicht da bin, wenn die Post vorbeikommt, schlimmstenfalls Abholung am Montag. Wenigstens Forza 5 LE kommt pünktlich dank Amazon.
>>>
>>>Okaysoft hat die DV von Ryse auf Lager und verschickt, nach einmaliger Verifizierung, auch an Packstationen.
>>>
>>>Weiß sowieso nicht wieso man, nach den vielen Aktionen die sich die Grotte so geleistet hat, noch da was bestellt. Aber gut, ich war immer Okaysoft Stammkunde ("dank" Steamcodes etc. bestell ich da mittlerweile aber kaum noch was).
>>
>>Spielegrotte ist halt teils deutlich günstiger. Zoo Tycoon für 55 Euro z.B.. Außerdem bin ich da schon verifiziert. Na mal schauen, je nachdem wie die Reviews ausfallen hole ich mir Ryse als Download, bei Media Markt oder eben erst nächste Woche gebraucht.
>
>Fuer 2.5 Stunden Spielzeit 60 Euro ausgeben? Srsly?

Ist doch längst als Unsinn entlarvt worden. Die ersten Kapitel dauern laut Crytek einfach viel kürzer als die späteren, war bei Crysis 3 schon ähnlich. Offizielle Angabe sind sieben bis acht Stunden, Kapitel 3 soll 80 Minuten dauern. Ryse ist das einzige Spiel, was nach Next Gen aussieht. Für sowas kaufe ich mir neue Hardware, nicht für irgendwelche Current Gen-Ports. Das Gameplay ist ganz nach meinem Geschmack (simpel, stylish), so dass ich in Ruhe die Cutscenes genießen kann.

< antworten >