Day One
von Krilekk am 24.11.13 um 16:17
Antwort auf: Die neuen Konsolen von Schallmauer

>Das Netz ist ja voll von Gerüchten diesbezüglich, konkrete Aussagen gibt es nicht nur ein angemeldetes Patent. Wie dem auch sei, es interessiert mich natürlich aus beruflicher Sicht, inwieweit solche Maßnahmen realistisch sind. Was erwartet ihr? Ist sowas rechtlich überhaupt machbar? Ich denke da auch an das Software Urteil vom letzten Jahr.
>
>Meinungen und Thesen erwünscht =)

Konsole und Spiele für 250 Euro gekauft, angeschlossen, Green Screen of Death. Support angerufen, drei Wochen Wartezeit. Fucked. Day Two. Frustration pur. Early Day Three. Bei Amazon auf eine Lösung gestoßen, Hard Reset mit Patch per USB, läuft. Und es ist großartig. Sprachsteuerung funktioniert hervorragend, natürlich nur mit den richtigen Bbefehlen. Kinect ist aber so beschissen wie immer, egal ob beim Headtracking in Forza oder bei Sports Rivals. Aber der automatische Login per Winken ist nett. UI ist gut aber auf Sprache ausgelegt, sonst zu unübersichtlich.

< antworten >