Re:Geht schon gut los
von Mindeye am 02.12.13 um 11:33
Antwort auf: Re:Geht schon gut los von ZeroCool

>>>b) die Leute, die das Ding dann direkt bei Ebay einstellen, um paar Euro zu machen. Das ist genau die Gier, die auch die Wirtschaft und Finanzwelt an den Abgrund treibt. Soll nur keiner über Banker schimpfen ;)
>>
>>Bin zwar auch immer der erste der über so etwas schimpft, aber bei den aktuellen Preisen kann ich das schon verstehen. Ist ja kein einmaliges Erlebnis sondern nur Massenware auf die man jetzt eben 6-8 Wochen länger warten muss. An traurige Kinderaugen bei einem 400+60€ Produkt mag ich nicht so recht glauben.
>
>Ein Arbeitskollege hat am Samstag die XboxOne für 999 und die PS4 für 1222 verkauft. WTF!!!!

Dann hat er entweder zwei Megadumme gefunden oder wird bei der Übergabe abgestochen. ;) Die eBay-Preise der PS4 haben sich über's WE bei 600-650 halbwegs stabilisiert.

< antworten >