Re:Tales From The Borderlands
von Matze am 08.12.13 um 08:35
Antwort auf: Re:Tales From The Borderlands von Mindeye

>GoT von Telltale offiziell.
>Nicht Adventure aber vielversprechend: http://www.youtube.com/watch?v=SamVg64gvOk

"Dieses Video ist privat"

Es scheint aber doch ein Spiel der üblichen TT-Machart zu werden. Hier ein kleines Interview:

http://www.playnation.de/trailer/game-thrones/telltale-hintergruenden-partnerschaft-hbo-id38162.html

Die Fragen nach "crazy sex scenes between brother and sister" und dem "black smoke" fand ich am besten ;).

Was ist dieses VGX überhaupt genau? Vor zwei Jahren hat man zum ersten mal davon gehört als möglichem Ort, an dem der Diablo 3-Termin bekannt gegeben werden könnte, was aber wegen der geringen Bedeutung als unwahrscheinlich angesehen wurde (und auch nicht passiert ist), letztes Jahr hat man gar nichts davon gehört und dieses Jahr gehen plötzlich alle steil und machen da ein Riesenfass auf?

< antworten >