Re:mal ehrlich
von Besux am 15.12.13 um 15:52
Antwort auf: Re:mal ehrlich von Matze

>>ich verstehe die ganze Aufregung nicht. was jetzt passiert war das wahrscheinlichste Szenario und stand im Prinzip schon vor der Wahl fest.
>
>Das ja nun nicht. Auch schwarz-gelb war vor der Wahl weiter eine mögliche Option.
>
>>Rot-Rot-Grün hat man auf Bundesebene ausgeschlossen
>
>"Große Koalition" ebenfalls, siehe mein Gabriel-Zitat im Maniac.
>
>>für Neuwahlen gibt es keinen Grund und Opposition ist Mist. von daher ist das Ganze aus meiner Sicht die pragmatischste und vernünftigste Lösung für die SPD, auch wenn natürlich klar ist dass eigentlich niemand Große Koalitionen mag, geht der Union ja auch nicht anders, aber Wahlergebnis ist nunmal Wahlergebnis.
>
>Ich sehe das eben anders, für mich ist die SPD in erster Linie ihren Mitgliedern und Wählern gegenüber in der Pflicht und nicht dem Staat.

Haben diese Mitglieder nicht grad abgestimmt?

< antworten >