Re:Wasteland 2 und Shroud of the Avatar Early Access verfügbar
von henni am 15.12.13 um 22:30
Antwort auf: Re:Wasteland 2 und Shroud of the Avatar Early Access verfügbar von ZeroCool

>>>Installing now!
>>
>>Erzähl bitte mal was zu zweiterememem.
>
>Ist noch ne sehr frühe Version. Man kann den Avatar erstellen und in der Stadt herumlaufen, mit einigen Leuten sprechen und Häuser dekorativ einrichten (klappt mehr schlecht als recht). Kampf und Crafting sind noch nicht drin. Steuerung per wasd, rechte Maustaste + Maus zum Umsehen.
>Die Dialoge mit den NPC werden im Chatfenster geführt. Sie reagieren auf hervorgehobene Stichworte welche man aber nicht anklicken sondern eintippen muss. Komfortabel ist anders. Aber mal sehen. Das Interface hat auf jeden Fall noch viel Verbesserungspotential.
>
>Hier ein paar Bilder
>http://pictures.pcx-forum.com/index.php/Shroud-of-the-Avatar

Habs mir nun auch mal angeschaut. Finde es ja generell toll, die Backer möglichst früh mit in die Entwicklung einzubinden. Aber das hier ist ja nun, nunja... sehr rudimentär. Um nicht zu sagen: Hätte auch ein motiviertes Fan-Team in paar Tagen hingezimmert. Bin sehr skeptisch, ob daraus wirklich was spielbares wird.

< antworten >