Re:gut möglich
von Mindeye am 28.12.13 um 15:39
Antwort auf: Re:gut möglich von Besux

>> Für 'nen Launchtitel ist K:SF sehr ordentlich, ...
>
>Inwiefern ist das auch nur das geringste Kriterium für die Klasse eines Spiels? ;)

Immerhin ein Satz, der mir nach der gestrigen Marathonsession mit Knack nicht in den Sinn kam. Vielleicht wenn's 6-8 Stunden lang gewesen wäre. Aber dann geht es weiter und weiter und weiter und hört nicht auf und es sind immer die gleichen engen Gänge die zu immer gleichen Kampfgebieten führen und die meisten sind einfach nur quadratisch und weiter geht's und die Gegner sehen anders aus aber die Kämpfe sind immer gleich und man hat von Anfang an alle vier oder so Moves und dann geht es noch weiter und nimmt kein Ende und noch ein Kapitel und manchmal sieht es hübsch aus und dann geht's eine Stunde durch die gleichen Höhlen und nichts sieht mehr hübsch aus und die Secrets sind für'n Arsch und es dauert 3/4 des Spiels bis ich eins der sinnlosen Gadgets überhaupt komplett habe und nach Kapitel 10 kommt 11 und das dauert so lange und dann 12 und dann 13 und dann ruckelt es auch noch und der Bosskampf ist fürchertlich und ich will Mark Cerny töten.

< antworten >