Re:gut möglich
von Mindeye am 30.12.13 um 03:35
Antwort auf: Re:gut möglich von Besux

>>>> Für 'nen Launchtitel ist K:SF sehr ordentlich, ...
>>>
>>>Inwiefern ist das auch nur das geringste Kriterium für die Klasse eines Spiels? ;)
>>
>>Immerhin ein Satz, der mir nach der gestrigen Marathonsession mit Knack nicht in den Sinn kam.
>
>Naja trotzdem: Ein Spiel ist entweder gut oder nicht. Dass es ein Launchtitel ist, macht es imo weder schlechter noch besser. Drum versteh ich den Satz nicht ganz.

Ich seh's so, dass ein brauchbarer Exklusivlaunchtitel zeigen sollte, was die neue Konsole technisch drauf hat inkl Einbindung neuer Features wie in diesem Fall das Touchpad (wäre mehr drin gewesen, zB direktes Steuern der OWL, aber Knack macht damit garnix). Dafür nehme ich dann auch ein paar durch Zeitmangel entstandene Ecken und Kanten oder etwas dünneres Gameplay in Kauf, was später nicht mehr so okay wäre.

< antworten >