Re:Das sind doch nur einzelfälle ;))
von Mindeye am 06.01.14 um 15:44
Antwort auf: Re:Das sind doch nur einzelfälle ;)) von Headhunter


Zwei für den Hausgebrauch? Warum?

>(für 4 hat es leider nicht gereicht ;) laufen einwandfrei...
>
>
>
>
>:P

Angeblich kommen viele BLODs durch Probleme mit der Festplatte zustande, leider habe ich erst jetzt gelesen, dass Platte ausbauen, PS starten -> abgesicherter Modus, Platte wieder einbauen helfen kann. Jedenfalls scheint mir das Teil sehr empfindlich zu sein, für Einzelfälle passiert es zu oft.

Und ich hatte bei meinem Pad schon die ersten ganz zarten Abnutzungserscheinungen bemerkt, in anderen Foren häufen sich Beschwerden je länger die Konsolen in Benutzung sind. Mein (ergonomisch natürlich unterlegenes, grundsätzlich ist der DS4 klasse) 3,5 Jahre altes PS3 Daddelding sieht dagegen noch gut aus. Von der vieeeel besseren Akkulaufzeit mal ganz zu schweigen. Fazit: Bin nicht beeindruckt, wenn ich meine Geräte los bin schaue ich vlt Weihnachten 2015 noch mal vorbei, jetzt ist sowie akute Spieleflaute angesagt. Ende März inFamous, irgendwann mal dieses Order und DriveClub, bei dem ich nach Verschiebung und 30/60fps hin und her mehr als skeptisch bin.

< antworten >