Re:FiiO E07K
von Farpoint|FL am 10.01.14 um 14:20
Antwort auf: Re:FiiO E07K von Singler

>>>>>KH-Verstärker für unterwegs. Bisschen klobig, aber der Sound... woah. Praktischerweise kann
>ich das Ding auch als DAC an den PC anschießen.
>>>>
>>>>Das klingt gut, hatte mir schon den EO von FK angesehen, der war aber im GFG eher nur 7 und
>wegen der fehlenden ZPO habe ich dann doch zum WIL gegriffen.
>>>
>>>Was macht ein KH-Verstärker? Für den Klang oder damit es richtig laut wird?
>>
>>Beides! Ich hab auch den E7 von FiiO, und damit kann ich ohne Probleme meine 300 Ohm
>Sennheiser betreiben und hab immer noch Luft nach oben. Wenn ich meine Shure In Ear anschliesse
>merke ich aber auch, dass der Klang einfach besser ist, als wenn du die Dinger direkt ins
>iPhone steckt. Man umgeht mit den KH Verstärker den internen Verstärker des iPhones, der gut
>ist, aber halt nicht sehr gut. Deswegen hört man auch klanglich einen Unterschied.
>>
>>Der deutlichste Unterschied ist aber die Lautstärke. Den oben angesprochen Sennheiser kann ich
>auf keine gescheite Lautstarke bringen, wenn er direkt am iPhone steckt.
>
>Nicht zu vergessen der Bass-Druck, den man erhält.

OK! Dann hört mal nicht zuuu laut :) Was es alles gibt.

< antworten >