Re:also meh
von Snyder am 15.01.14 um 17:06
Antwort auf: also meh von Matze

>Ok, der Grafikkern ist nicht übel aber welcher Gamer mit Ehre im Leib würde sich mit CPU-Grafik zufrieden geben? ;) Wenn der Proz bei vielen Tests schon von einem i3 verblasen wird, dann hat sich da nicht viel getan und wahrscheinlich hat Anandtech recht damit, dass sich das frühestens in zwei Jahren mit einer ganz neuen Architektur grundlegend ändern könnte.

So ähnlich war auch mein Gedanke. Dass sich beim Prozessor - allen Neuerungen zum Trotz - am Ende so verdammt wenig bei der Performance getan hat, tut schon weh. Irgendwie wird die Bulldozer/Piledriver/etc.-Architektur immer mehr zum Netburst von AMD...
That said - eine gute Prozessorgrafik ist für eine kleine HTPC/Steambox schon nice. Und dafür scheints mittlerweile auch mit dem Stromverbrauch wenigstens halbwegs zu passen. Hängt sehr vom Preis ab.

< antworten >