Re:Politbarometer: Datenschutz interessiert keine Sau
von Mic am 17.01.14 um 19:06
Antwort auf: Politbarometer: Datenschutz interessiert keine Sau von Matze

>Ok, dass das Thema vielen nicht gerade unter den Nägeln brennt, war mir schon klar aber dass es SO abgeschlagen ist und ausgerechnet das Kackthema Zuwanderung auf Platz 1 ist, betrübt mich schon. Das ist ein Thema das überhaupt keins ist, weil es längst geltendes Recht ist, dass man trotz Freizügigkeit nicht einfach in ein anderes EU-Land einwandern und dort Sozialleistungen beziehen kann sondern Job / Einkommen / Vermögen nachweisen muss.
>
>Und ausserdem: http://i.imgur.com/H8WJrCV.jpg

Wie repräsentativ ist eigentlich so eine Erhebung... telefonisch bei 1200 Leiten anrufen unter der Woche. Tagsüber oder auch Abends? Nur Festnetz oder auch Mobil? Kann man irgendwo Daten zu Alter/Geschlecht/Bildung der Interviewten nachlesen?

< antworten >