Re:War das nicht am Anfang schon so?
von euph am 23.01.14 um 19:04
Antwort auf: War das nicht am Anfang schon so? von ChRoM

>>...macht mich alles andere als glücklich. Da die Daten ja mindestens bis zur Zahlung gespeichert werden müssen, müssen sie die ja komplett mit CV2 und allem speichern.
>
>Bilde mir ein, dass Kickstarter zu Double Fine Adventure Zeiten auch schon die Zahlung selber abgewickelt hat. Erst später liefs über Amazon. Kickstarter hatte auch noch die Daten meiner alten, mittlerweile abgelaufenen KK gespeichert, wie ich gestern festgestellt hab.

DoubleFine lief ganz sicher über amazon-Payments. Hab mich gestern auch gewundert, warum die beim backen von http://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance direkt meine Daten bei kickstarter eingeben musste. Amazon geht aber lt. den FAQ wohl tatsächlich nur bei US-Projekten.

< antworten >