Re:Größte Schlacht aller Zeiten in EVE
von Christoph am 31.01.14 um 08:54
Antwort auf: Größte Schlacht aller Zeiten in EVE von Schallmauer

>http://www.spiegel.de/netzwelt/games/eve-online-spieler-vernichten-schiffe-im-wert-von-200-000-euro-a-946251.html
>
>Ist auch für nicht EVEler zu verstehen und es war die Hölle =)Dumm nur, dass ich jetzt wohl doch mal wieder umziehen muss...Kacke, Angelspace rockt die Hütte.

Hatte den Artikel auch gelesen und für interessant befunden. Was sich mir aber nicht so ganz erschliesst: Wie kommt man auf die 200k+ an "Schaden"? Die zerstörten Schiffe benötigen Zeit+ Rohstoffe zum herstellen, oder? Doch kein Echtgeld, schätze ich mal. Zumindest war es so nicht aus dem Artikel zu verstehen. Zeit + Rohstoffe wiederum sind 'wertlos'. Während der Bauzeit kann der Spieler sich ja auch anderweitig beschäftigen; da kann man nicht mal die Monatsgebühr ansetzen udn Rohstoffe sammeln gehört nunmal zum Spielinhalt. Wer käme schon auf die Idee, sowasz.B. bei WoW oder auch Diablo3 zu äußern. "Der Raid kostete die Teilnehmer umgerecht 17,83 Euro" ^^

< antworten >